Rückmeldungen / Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Ann-Christin (Mittwoch, 07 Juni 2023 11:15)

    DANKE liebe Elke, für Dich und Dein Sein und Wirken. Vor einigen Jahren sind wir uns - genau zum richtigen Zeitpunkt - das erste Mal begegnet und die Arbeit mit Dir war so anders als alles was ich bis dahin kennengelernt hatte. Ich habe mich so verstanden und angenommen gefühlt wie noch nie, und gleichzeitig habe ich so viel Raum und eine Leichtigkeit wahrnehmen dürfen, von der mir vorher gar nicht bewusst war, dass sie existiert. Du bist so vorurteils- und bewertungsfrei, dass ich den Mut fassen konnte, über Dinge zu sprechen, die ich immer als "verrückt" abgestempelt habe - und so habe ich viel über mich und meine eigenen Fähigkeiten erfahren dürfen. Du bist immer wieder an meiner Seite gewesen und hast mir mit Situationen geholfen, die mir unmöglich zu bewältigen erschienen. Durch Dich und Deine Sicht auf die Dinge habe auch ich meine Perspektive auf und über das Leben verändert, es darf leicht sein. Ich habe durch Dich und Deine Impulse so viel lernen und verändern dürfen, Du hast mich ermutigt und mich ans Licht erinnert und mir immer wieder Kraft und Zuversicht und Leichtigkeit und Freude vermittelt. Mit Dir in Verbindung zu sein ist ein großes Geschenk, Du warmherzige, wundervolle, schöne und starke Frau und ich bin jeden Tag dankbar dafür, für Dich und all die intensiven und tollen Erlebnisse! ♡

  • #3

    Inga (Montag, 22 Mai 2023 13:00)

    Liebe Elke,
    mein Dank ist so groß an dich, dass er kaum in Worte zu beschreiben ist.
    Du begleitest mich jetzt schon seit über 15 Jahren und die Freundschaft und das Vertrauen sind für mich absolut kostbar.

    Du hast eine ganz individuelle Art, mit Menschen umzugehen, diese abzuholen, neue Blickwinkel und Perspektiven aufzuzeigen und Menschen durch das Leben zu begleiten. Egal, in welcher Phase und Emotionalität sie sich gerade befinden. Deine Vielfalt ist vergleichbar mit der Natur. Unbeschreiblich groß und wundervoll. Deine Klarheit und deine Herzenswärme verbunden mit deiner tiefen Wahrheitsfindung helfen und unterstützen in den Entwicklungsprozessen und den Herausforderungen.

    Durch dein großes Interesse an so vielen Themenbereichen bist du nicht nur uns Menschen sondern auch Tieren und der Natur ein wunderbarer Wegbegleiter.

    Du bist ein Geschenk für diese Welt.

  • #2

    Emily (Sonntag, 21 Mai 2023 22:07)

    Liebe Elke,
    ich bin so froh und dankbar, dass wir einander vor 3 Jahren vorgestellt wurden. �
    Du hast mich immer genau da abgeholt, wo ich gerade war und mich Mal für Mal auf Deine wunderbare Art in meinem Selbstwert bestärkt und mir beigebracht, wie ich mehr und mehr in meine Wahrnehmung, Fähigkeiten und Gaben - in mich - vertrauen darf. Ich d a r f. Denn wenn die Erlaubnis da ist, geschieht alles wie von selbst... ☺️
    Deine vielen Techniken, Herangehensweisen und Möglichkeiten; Deine verspielte, klare, warme, gelassene und bunte Art sind eine Bereicherung für mein Leben und eine große Inspiration.
    Danke dass Du Du bist und jeden dazu ermunterst, ebenfalls er selbst zu sein und in seine Kraft zu kommen. ✨❤️✨

  • #1

    Janika (Sonntag, 21 Mai 2023 20:59)

    Liebe Elke, wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich durch deine Art zu sein, deine Klarheit, Inspiration und deinen Mut deinen Wegen und deiner Intuition zu folgen meinen Horizont erweitert durfte. Ich habe viel kennenlernen dürfen. Schon seit ewigen Jahren, aber besonders in den letzten beiden Jahren warst du so eng an meiner Seite und hast mir die richtigen Impulse zur Selbstheilung gegeben. Ohne dich wäre ich nicht an dem Punkt, wo ich jetzt stehe. Ohne dich, dein Vertrauen und deine Zuversicht hätte ich oftmals aufgegeben und den Mut verloren. Du hast wieder Freude und Leichtigkeit in mein Leben gebracht oder vielmehr mir gezeigt genau dieses wiederzufinden. Ich danke dir für diese wertvolle Erfahrung. Und danke für deine wertfreie Begleitung in ruhiger, unaufgeregter Art. Janika